Facebook

Ich freue mich über jeden Like meiner Facebook-Seite, trägt er doch auch dazu bei, die Chancen die in der Chronobiologie und neuen Arbeitsformen stecken, weiter zu kommunizieren.
HERZLICHEN DANK!

HINWEIS: Dies ist ein Facebook-Feed. Wer auf einen Link innerhalb dieses Feeds klickt, verlässt diese Website.

Facebook Posts

Was soll ich noch mehr dazu sagen. Habe die letzten 2 Tage erst wieder zwei Gespräche hierzu geführt. Wie oft immer noch die "Ehre in unserer Firma arbeiten zu dürfen"-Schiene gefahren wird, ist fast so unglaublich, wie die Häufigkeit der "Sei froh, dass du einen Job bei uns hast!"-Platte. Mitarbeiter der ersten Stunde, die maßgeblich am Erfolg des Unternehmens mitgewirkt haben, bekommen nach Jahren solche Dinger um die Ohren gehauen. Da fällt mir nix mehr dazu ein! ... See MoreSee Less

Aus einer Zeit, in der die Industriellen noch verstanden haben, dass die Mitarbeiter die Basis eines jeden Unternehmens sind.

View on Facebook

Kommentare sind geschlossen.